42

Sunday, August 09, 2009

Wie umgeht ein Verbrecher/Terrorist die Überwachung ?

1.) er verschlüsselt seine Mails mit einem 4096 Bit Schlüssel
1.1.) er Schreibt per Hand einen Brief und verschlüsselt diesen mit was selber erdachtem
2.) er Fährt nicht über die Autobahn oder nimmt einfach das Nummernschild von einem Freund
3.) er Telefoniert einfach nicht Mehr(1.1.) , oder nimmt Prepaid-Handykarten
3.1.) er bespricht sich im nicht Kameraüberwachtem Keller mit seinen Freunden
3.2.) er lässt sich von einem Maskenbildner ein paar schöne Masken machen um nicht von der Gesichtserkenungssoftware erkannt zu werden
Nachtrag:
4.) er Modifiziert einfach seinen Biometrischen Ausweis wie es beliebt (http://www.heise.de/newsticker/Britische-Biometrie-Ausweise-in-wenigen-Minuten-geknackt--/meldung/143231)

No comments: